Hinweis

Wenn Sie den Teilnehmerbogen mit Excel ausfüllen, senden Sie uns die Excel-Datei bitte per Mail zu, damit die Daten nicht noch einmal abgetippt werden müssen.

Prämierung 2019

Liebe Brennerinnen und Brenner,

unsere diesjährige Prämierung selbsterzeugter Brände, die im zweijährigen Turnus durchgeführt wird, findet vom 07. bis 09. Mai 2019 in der Teckhalle in Owen statt. Wegen Sanierung des Veranstaltungsortes müssen wir Abgabezeitraum und Prämierungsvorbereitung etwas straffen.

Das Ministerium Ländlicher Raum Baden-Württemberg, die Universität Hohenheim und das Kompetenzteam Brennerei bei der Staatlichen Lehr- und Versuchsanstalt für Wein- und Obstbau Weinsberg begleiten diese Veranstaltung. Das wichtigste Anliegen dieser Prämierung ist, uns Kleinbrennern einen Anreiz zur Qualitätsverbesserung und Bestätigung des Erreichten zu geben.

Regionale Qualitätsprodukte sind in !

Die Ausschreibungsrichtlinien und den Teilnehmerbogen finden Sie unter zum Herunterladen. Bitte genau lesen und beachten. Sie helfen uns sehr, wenn Sie den Teilnehmerbogen am PC ausfüllen (Excel-Datei herunterladen, ausfüllen, mailen). Vielen Dank.